Springe zum Inhalt

Frauengruppe

Die Hamm’r

 

Hallo zusammen. Ja, wir sind noch da. Wir stehen unseren Verein und Königin würdig beiseite. Jeden Sonntag, der zur Parade aufruft, ziehen wir zur Unterstützung mit. Da sind wir auch sehr stolz drauf. Allerdings sind wir auch für andere Sachen zu begeistern. So treibt es uns nach wie vor Karneval vor die Tür “ So lang die Bütz noch hält “ Das heißt unsere Clownshose macht immer noch mit.

 

 

Wir treffen uns auch immer einmal im Monat zu einem gemütlichen beisammen sein. Dort wird dann so manches bequatscht. z.B. sind Anfang Dezember 2009 der Großteil unserer Frauen für ein Wochenende nach Rothenburg op de Tauber zum Weihnachtsmarkt gefahren. Das war eine sehr schöne Fahrt, und es soll eventuell noch mal eine gestartet werden. Zu weihnachten belohnen wir uns durch Wichteln mit kleinen Geschenken und einem schönen Weihnachtsessen. Wie ihr seht, unser Motto lautet immer noch “ Da simmer dabei “ Es grüßt die Frauengruppe der St. Matthias Bruderschaft Viersen – Hamm Wir treffen uns auch immer einmal im Monat zu einem gemütlichen beisammen sein. Dort wird dann so manches bequatscht. z.B. sind Anfang Dezember 2009 der Großteil unserer Frauen für ein Wochenende nach Rothenburg op de Tauber zum Weihnachtsmarkt gefahren. Das war eine sehr schöne Fahrt, und es soll eventuell noch mal eine gestartet werden. Zu weihnachten belohnen wir uns durch Wichteln mit kleinen Geschenken und einem schönen Weihnachtsessen. Wie ihr seht, unser Motto lautet immer noch “ Da simmer dabei “ Es grüßt die Frauengruppe der St. Matthias Bruderschaft Viersen – Hamm

 

 

aus der Frauengruppe St. Matthias Bruderschaft Viersen – Hamm

Königshaus 2012

 

von Links: Gaby, Ellen, Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: